HP ergänzt den Bürotintendrucker "Pro 7740" für Formate bis hin zu A3 um zwei weitere Modelle mit abgespeckter Ausstattung. Erhalten bleiben die günstigen Folgekosten und das hohe Drucktempo. Scannen geht generell nur bis A4. Weiter...
Ich habe nun den 7740 schon seit 3 Jahren. Anfangs begeistert, jedoch mehr und mehr Problemkind.
Ich kann gar nicht zählen, wie oft ich die Treibersoftware neu installieren musste. Fast nach jedem Windows Update bekam ich irgendwelche Fehlermeldungen. Stunden habe ich mit der nervigen Software "HP Print Doctor" verbracht, wenn mal wieder nichts ging.
Ganz zu schweigen, dass DIN Lang Umschläge immer verkehrt herum bedruckt werden, egal wie man sie einlegt.
Der HP service hat mir dabei den Tip gegeben, einen anderen Druckertreiber (Fotodrucker) zu verwenden. Das ich dann kein [...]von Husky
Ich bin absolut zufrieden.
Er kann alles, was ich benötige...
Er macht alles, was ich möchte...
Es sieht immer so aus, wie ich es mir vorstelle...
Gerne immer wieder!
Insb. der Einzug oben ist eine echte Erleichterung.
Und auch die Steuerung über die App funktioniert problemlos.von cappy
Schneller und sehr zuverlässiger Drucker - besonders als Netzwerkdrucker
Besonders die Eigenschaft, dass die Papierausgabe in das Gerät hinein und nicht wie üblich nach außen erfolgt, gefällt mir sehr gut.von suprasonicme
Hervorragendes, schnelles und zuverlässiges Gerät, ohne jegliche Probleme, weder beim
Einzug des Scanners, der Scanqualität, noch beim Drucken und der Druckqualität. Manchmal wird die Scanvorlage minimal schräg eingezogen, wenn die beiden Abstandhalter das Papier nicht korrekt umschließen.
Besonders gut ist die nach vorne komplett geschlossene Papierablage, die wiederum auch dafür sorgt, dass das Gerät sperriger wird.
Insgesamt voll empfehlenswert!von Kikuyumoja
Dieser Drucker arbeitet in einem 2-Personen Home Office als Farbdrucker, Foliendrucker, Scanner und Kopierer. Wir haben ihn nur gekauft, weil ein alter HP 7210 nach 8 Jahren nicht mehr so gut lief und ich dieses Tintenabo abschließen wollte, damit a) die Kiste immer dann läuft wenn man sie braucht und b) die Kosten kalkulierbarer sind. Ich habe ihn auch nur gekauft, weil ich ihn bei NBB in einer Aktion für 1/3 des normalen Verkaufspreises bekam und die Tintenkosten meine Partnerin trägt, die hier mehr damit ausdruckt. Heißt im Klartext: Der Drucker rechnet sich aus meiner Sicht nur mit [...]von dickeTinte
Für mich der optimale Drucker. Besonders der Duplex Scanner und Druck. Jetzt kommt noch eine zweite Papierkasette dazu damit das ständige Papierwechseln entfällt. Und mit den Originaltinten mit automatischer Nachbestellung wird ohne Unterbrechung gearbeitet. Leider habe ich ab und zu Doppeldruck wenn Druckaufträge vom Handy kommen.von Sofa-Schlaffi
Bisher noch keine verstopften Düsen wie bei meinem EPSON. Nach 7 Monaten immer noch zufrieden. [Update] Nach 33 Monaten immer noch voll zufrieden. Nie mehr was anderes als HP. Eine meiner besten Entscheidungen.
Markierte Links sind "Provisions-Links", also Affiliate-Links. Druckerchannel erhält bei Kauf eine kleine Provision, für den Kunden entstehen keine Mehrkosten. Alle Angaben ohne Gewähr. Preise inkl. Mwst. ggf. zzgl.Versandkosten. Weiß hinterlegte Preise gelten für ein baugleiches Modell.
R
Rückgabe/Return: Dieses Verbrauchsmaterial ist nur für eine Verwendung zugelassen und muss anschließend zum Hersteller zurückgesendet werden.
LU
Dieses Verbrauchsmaterial gehört zum Lieferumfang des Druckers
UVP
Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers inkl. Urheberrechtsabgaben (UHG) und MwSt.