Habe in 3 jetzt schon 4 Druckerpatronen-Sets (jeweils 125€+) verbraucht. Das hätte für 8000 S/W-Seiten und ca. 17.000 farbige Seiten reichen sollen.
Würde sagen, dass ich in der Zeit etwa 1500 Seiten S/W und 200 Bilder gedruckt habe, davon ein Dutzend auf A3 und 50 auf A4.
Wenn eine Farbpatrone leer ist wird innerhalb von Stunden auch ein Wechsel der beiden anderen Farbpatronen gefordert.
Dies schon zum dritten mal.
Das kann niemals zufällig sein, dass alle drei Patronen gleichzeitig leer sind. Das ist offensichtlicher Betrug.
Fotopapier im Fach 1 verursacht grundsätzlich einen Papierstau, egal ob 10x15 oder A3+ -Papier.
Problem: Drucker bietet "Fach 1 oder Fotofach?" an...beides mal ist Fach eins gemeint.
Fach 2 (größerer Radius) zieht das Fotopapier problemlos, für Fach 2 kann aber nur "Normalpapier" ausgewählt werden.
HP Support ist nur äußerst schwer zu erreichen.
E-Mail gibt es gar keine, nach Ablauf der Garantie nur noch Telefonsupport für vorab 25€ pro Anfrage.