der Drucker/Scanner ist per WLAN eingebunden und hat auf dem Notebook mit Windows 10 bereits funktioniert.
Nachdem Scannen nicht mehr möglich war, habe ich die gesamte Software deinstalliert.
Die anschließende Neuinstallation blieb bei ca. 50 % hängen. Im Taskmanager sind dann zwei Prozesse InstUI (32 Bit) and BrWiEvRg (32 Bit) ohne Aktivität..
Deinstallation mit den Brother Deinstallationtool und Bereinigung aller Brother-relevanten Verzeichnisse in Program Files, Program Files (x86), ProgramData, AppData\Roaming sowie der Temp-Verzeicnisse und der Registry und Entfernung der Druckertreiber inkl. Pakete führte bei der Neuinstallation zum selben Ergebnis.
Der Drucker lässt sich über die Windows-Funktionalität verbinden und die Treiber von Brother einbinden.
Die Installation des Komplettpaktes mit ControlCenter usw. scheitert jedoch weiterhin.
Kenn jemand dieses Verhalten und wie kann ich die Software installieren?
Danke!
H.