Mein Stapel liegt nicht gerade bündig drin! Bei wem ist dies anders?
Das unterste Blatt liegt an der Markierung die oberen gehen mehr rein in das Gerät!
Ich habe den Support schon angeschrieben und folgende Antwort bekommen... Vielleicht nützt es ja jemanden der ein paar Tastenkombis wissen möchte!
Ihre Anfrage zum HP Officejet Pro 8500 All-in-One - A909g.
Öffnen Sie das Gerät wie zu einem Patronenwechsel. Lassen Sie das Gerät dann geöffnet und ziehen den Stromstecker rückseitig am Gerät raus.
Entnehmen Sie sämtliches Papier und öffnen Sie die hintere Abdeckung. Drehen Sie die nun sichtbaren Einzugswalzen etwa 14 Mal von unten nach oben. Bewegen Sie anschließend den Patronenwagen von Hand nach links und anschließend nach rechts.
Wiederholen Sie dies 2 - 3 Mal.
Verschließen Sie das Gerät nun und bringen Sie die hintere Abdeckung wieder an. Stecken Sie den Netzstecker wieder rein.
Hintergrund:
Durch dieses Vorgehen wird die gesamte Mechanik im Gerät zurückgesetzt, so dass sich diese beim erneuten Einschalten neu initialisieren muss.
Führen Sie nun den folgenden Gerätereset durch:
ACHTUNG: Bei dem folgenden Reset gehen Ihnen alle im HP Gerät gespeicherten Einstellungen verloren!
Dies betrifft:
- Telefonbuch
- Kurzwahleinträge
- Gruppeneinträge
- Scan to- Einstellungen
- Alle Benutzerdefinierten Einstellungen
- Land und Sprache
- Faxspeicher
- Faxkopfzeile
- Faxgeschwindigkeitseinstellungen
- Netzwerkeinstellungen
RESET:
- Drücken Sie am Gerät die Stern (*) und Raute (#) Tasten gleichzeitig,
- Lassen Sie beide Tasten los und drücken anschließend nacheinander die1 2 3
- Wählen Sie mit den Pfeiltasten "resets menu" aus und drücken Sie dann die "OK" Taste
- Wählen Sie mit den Pfeiltasten "semi full reset" und drücken erneut die #OK# Taste
HINWEIS:
Wenn im Display die Meldung: "Initialisierung", "Semi-Full-Reset" oder "Semi-NVM-Reset" erscheint, lassen Sie die Tasten los. Sollte das Display nur Schwarz werden, das Gerät wieder einschalten. Anschließend stellen Sie Land und Sprache wieder ein. Durch diesen Reset wird die Elektronik des HP Gerätes neuinitialisiert und in diesem Zusammenhang der geräteinterne Speicher überschrieben bzw. formatiert.
Sollte das Problem nun weiterhin auftreten, biete ich Ihnen an das Gerät im Rahmen der Herstellergarantie zu tauschen:
Alles habe ich erlegigt doch das Problem besteht weiterhin :-(