Durch das Softwaretool "KMnet Admin" bietet Kyocera den Anwendern ein webbasiertes Administrationstool für die Überwachung der eingesetzten Druck- und Kopiersysteme des Herstellers.
Kyocera hat das neue Softwaretool "KMnet Admin" veröffentlicht. Damit sollen sich Druck- und Kopiersysteme von Kyocera im Netzwerk einfacher und komfortabler steuern lassen, behauptet das Unternehmen.
Das Administrationstool ist eine webbasierte All-in-One-Lösung, welche die Steuerung und Verwaltung aller Systeme von jedem Arbeitsplatz mit installiertem Browser möglich machen soll. So lassen sich nach Angaben von Kyocera beispielsweise Tonerstand oder Fehlermeldungen einzelner Geräte überprüfen oder man kann Firmware-Updates zeitgesteuert durchführen. Außerdem können Anwender mithilfe des Accounting-Managers die Druckkosten der einzelnen Systeme kontrollieren und die Auslastung optimieren.
Kyocera stellt den "KMnet Admin" ab sofort auf der Homepage zum Download bereit.
Wir erhalten bei einer Vermittlung zum Kauf oder direkt beim Klick eine Provision vom Anbieter.
Alle Preise enthalten die derzeit gültige MwSt. und verstehen sich zzgl. Versandkosten. Der Preis sowie die Verfügbarkeit können sich mittlerweile geändert haben. Weiß hinterlegte Preise gelten für ein baugleiches Gerät. Alle Angaben ohne Gewähr.