hab mir einen neuen Drucker gegönnt. Nun stehe ich kurz davor dieses gute Stück wieder zurück zu schicken, weil ich solangsam die Nase voll hab von der Qualität dieses Druckers!
Im Druck sind auf Grafiken, Bildern sowie auf der Druckqualität - Diagnoseseite Streifen zu erkennen.
Durchgeführte Maßnahmen zur Fehlerbehbung:
Druckkopfreinigung
Ausrichtung des Druckkopfes
Zeilenvorschub kalibriert
Dies alles wurde etliche male durchgeführt und keine Verbesserung ist in sicht.
Fotopapier wurde verwendet sowie Kopierpapier weiß A4 80g/m^2 mit ColorLok-Technologie von HP. Ich weiß nicht was ich noch machen soll bin enttäuscht von dem Drucker und hab mir leider schon Tinte von einem anderen Händler bestellt. Ich würde am liebsten einen anderen Drucker einer anderen Marke nehmen und HP für immer den Rücken zu wenden, da die Qualität einfach nicht überzeugt.
Ich wäre mit Dank verbunden wenn mich jemand noch eines besseren belehren könnte. Dennoch finde ich es sehr schade, dass bei einem Neugerät schon so viel Arbeit auf mich zu kommt.
Beste Grüße
Hans