gerade habe ich erstmalig bei einem meiner 4 (!) zeitgleich angeschafften Drucker HP Officejet Pro 8100 die Patronen schwarz und gelb ausgewechselt und bei jeder einzelnen diese Fehlermeldung erhalten (je nach Patronenwechsel leicht verändert):
"-- -- schwarz, -- 951 SETUP cyan, 951 SETUP mangenta, -- -- yellow
Die oben aufgelisteten Patronen sind beschädigt oder ausgefallen.
Nehmen Sie diese heraus und wechseln Sie die Patronen durch neue aus.".
Es handelt sich um XL-Patronen des Anbieters PEACH (z. B. "H 950XL BK"), die ich mir (ebenso wie die Drucker) infolge eines positiven Qualitätstests bei Stiftung Warentest angeschafft habe.
Hat jemand einen Rat für mich? Der Anbieter wirbt ja mit dem einfachen Austausch der Patronen; Hinweise auf besondere Tätigkeiten (z. B. Offlinebetrieb oder so etwas) waren der Lieferung nicht beigelegt.
Vielen Dank im Voraus!
Matthias