Ich habe den Canon Drucker Maxify MB5455 und wollte einen defenierten Benutzer Ordner auf diesem Drucker installieren bzw auf meiner Fritzbox 6591 einrichten. Laut Canon ist das möglich. Habe es in der Fritzbox probiert(neuen Ordner freigegeben ) aber es geht nicht. Er findet den Ordner auch über die Canon Software ( Quick Uility ) . Aber wenn ich meinen Domain_ Benutzer Name eingebe und testen will, kommt die Meldung ich soll die Einstellung prüfen. Habe alles schon probiert, aber nichts hat geholfen. Auch ein EDV Mann ist daran verzweifelt. Das gleiche ist so wenn ich den Ordner unter Win 10 freigebe. Bei Canon bekommt man immer die gleiche Antwort, es ist an die Produkabteilung weitgegeben wurden. Seit fast 4 Wochen keine Antwort, obwohl Screen Shot an Canon geschickt wie ich vorgehe. Ich habe das Gefühl, Canon hat selber keinen Dunst was das angeht, weil sie so lange einen hinhalten. Selbst die beigelegte Software CD läßt sich nicht installieren. Auch dieses Softwarepaket auf der Homepage das gleiche Dilemma, keine Installation möglich-er findet keine Treiber bei Win 10 und Win 11 Und Canon sagt, das wäre nicht so. Aber selbst probieren wollen sie nicht, weil sie den Mist wahrscheinlich kennen.Kennt einer von euch das Problem und kann mir helfen. Ich wäre glücklich wenn es gelinkt.
Scanner
Frage zum Canon Maxify MB5455: Multifunktionsdrucker (Pigmenttinte) mit Kopie, Scan, Fax, Farbe, 24,0 ipm, 15,5 ipm (Farbe), kein Randlosdruck, Ethernet, Wlan, Duplexdruck, Dual-Duplex-ADF (50 Blatt), 2 Zuführungen (500 Blatt), Touch-Display (8,9 cm), kompatibel mit PGI-2500XL BK, PGI-2500XL C, PGI-2500XL M, PGI-2500XL Y, 2016er Modell
Passend dazu Canon PGI-2500XL BK Twin-Pack
Ich habe den Canon Drucker Maxify MB5455 und wollte einen defenierten Benutzer Ordner auf diesem Drucker installieren bzw auf meiner Fritzbox 6591 einrichten. Laut Canon ist das möglich. Habe es in der Fritzbox probiert(neuen Ordner freigegeben ) aber es geht nicht. Er findet den Ordner auch über die Canon Software ( Quick Uility ) . Aber wenn ich meinen Domain_ Benutzer Name eingebe und testen will, kommt die Meldung ich soll die Einstellung prüfen. Habe alles schon probiert, aber nichts hat geholfen. Auch ein EDV Mann ist daran verzweifelt. Das gleiche ist so wenn ich den Ordner unter Win 10 freigebe. Bei Canon bekommt man immer die gleiche Antwort, es ist an die Produkabteilung weitgegeben wurden. Seit fast 4 Wochen keine Antwort, obwohl Screen Shot an Canon geschickt wie ich vorgehe. Ich habe das Gefühl, Canon hat selber keinen Dunst was das angeht, weil sie so lange einen hinhalten. Selbst die beigelegte Software CD läßt sich nicht installieren. Auch dieses Softwarepaket auf der Homepage das gleiche Dilemma, keine Installation möglich-er findet keine Treiber bei Win 10 und Win 11 Und Canon sagt, das wäre nicht so. Aber selbst probieren wollen sie nicht, weil sie den Mist wahrscheinlich kennen.Kennt einer von euch das Problem und kann mir helfen. Ich wäre glücklich wenn es gelinkt.
Die Maxify-Drucker unterstuetzen leider nur SMBv1, das du in der Fritzbox 6591 Kabel erst noch freischalten musst:
Offenlegung - Provisionslinks
Wir erhalten bei einer Vermittlung zum Kauf oder direkt beim Klick eine Provision vom Anbieter.
Alle Preise enthalten die derzeit gültige MwSt. und verstehen sich zzgl. Versandkosten. Der Preis sowie die Verfügbarkeit können sich mittlerweile geändert haben. Weiß hinterlegte Preise gelten für ein baugleiches Gerät. Alle Angaben ohne Gewähr.
15:57 | AW #3: Automatisch Papier einziehenmaximilian59 |
15:57 | |
14:13 | |
14:09 | |
13:43 | |
13:35 |
Multifunktionsdrucker (Pigmenttinte) |
|
Multifunktionsdrucker (Tinte) |
|
Multifunktionsdrucker (Tinte) |
|
Multifunktionsdrucker (Laser/LED) |
|
Multifunktionsdrucker (Pigmenttinte) |
|
Multifunktionsdrucker (Pigmenttinte) |
|
Multifunktionsdrucker (Tinte) |
|
Multifunktionsdrucker (Pigmenttinte) |
|
Multifunktionsdrucker (Pigmenttinte) |
|
Multifunktionsdrucker (Pigmenttinte) |