ich habe ein ähnliches Problem wie noch mehrere hier und ein zusätzliches "nervendes" - beide Probleme konnte HP bisher nicht lösen - wohl kein Wunder bei den Chatbot ...
Vorab - ich benutze seit jeher Originaltinte, allerdings seit längerem mit Ablaufdatum 2019 und 2020 aufgrund eines größeren Einkaufs vor einigen Jahren. Bis vorkurzem kam die Meldumng dass das Ablaufdatum erreicht ist und "gut wars".
Vor ca. 8 Wochen musste ich eine Patrone wechseln - Meldung "Original HP Druckpatronen eingesetzt" auf dem Display mit dem Unterschied dass sich die Meldunmg nicht mehr "wegdrücken" ließ mit "ok". Lediglich das ? funktioniert noch, auch sonstige Displayfunktionen sind "weg" !!! Das ? sagt mir dann dass HP Originalpatronen am besten sind ....
Inzwischen habe ich alle Patronen ausgewechselt ohne dass ich etwas geändert hat - jetzt ist gelb, magenta und cyan auf dem Display; beim Wechsel der schwarzen Farbe wird schwarz auf dem Display nicht angezeigt. (?)
Drucken funktioniert, allerdings noch mit dem kleinen Haken dass sich HP dafür bedankt dass ich Originalpatronen eingesetzt habe und mich zu "HP Prämien" umleiten will "um weitere Informationen" zu erhalten ... dort kann ich nichts verwendbares finden, außer dass ich wohl am "Instant Ink" teilnehmen soll. Danach kann ich das Pop-up Fenster schließen bzw. wenn ich gleich "nein danke" anclicke werde ich noch einmal gefragt ob ich wirklich verzichten will.
Hat jemand eine Lösung vor allem für das nicht mehr reagierende Display ? (Ist "nervig" nicht mehr einfach kopieren zu können sondern erst scannen und dann den scan drucken ...)
Ausschalten, warten etc. hat alles nichts gebracht
Herzlichen Dank
Reinhold