1. DC
  2. Forum
  3. Tintendrucker
  4. Canon
  5. Canon Pixma iP3000
  6. Handsome Tinte

Handsome Tinte

Bezüglich des Canon Pixma iP3000 - Drucker (Tinte)

Dieses Thema ist inaktiv: weitere Antworten sind nicht mehr möglich. Sie können jedoch ein neues Thema erstellen.

von
HI,

ich habe mit bei Ebay Handsome Tinte gekauft und finde der Ausdruck ist so gut wie der von der Originalen. Super Farbe etc.
Hat noch jemand mit dieser Tinte Erfahrungen gemacht??

Grüße
Sebi
von
Nö, aber wie schauts denn mit der Lichtbeständigkeit aus?
Was kost das Zeug?
von
@seggel

cgi.ebay.de/...

Wird hier auch im Supermarché als *ansom* angeboten nur, ob der "Kopf" das längere Zeit auch als "handsome" empfindet?
von
Hier im Forum haben die meinsten Stammuser im Grunde nur Erfahrungen mit Jettec gesammelt, bzw. setzen nur auf Jettec.

Die Langzeiterfahrung macht es im Grunde. Farben verblassen bei Sonneneinstrahlung, Luft, ... oder verstopfte Düsen.
von
Ui, das sieht aus wie das Zeug von Daremedia! Die Tinte ist zwar nach meinen Erfahrungen nicht schädlich für den Druckkopf, aber sie geht schon etwas ins Grüne. Zudem ist die Lichtbeständigkeit miserabel.
von
hoi danke für die antworten! Also meint ihr ich soll davon die finger lassen? Hab mir auch nen Jettec Satz kommen lassen.. prob damit ist ja, dass der Drucker den Füllstand nicht erkennen kann und das stört mich schon.

grüße
Sebastian
von
Naja, wenn du auf Qualität keinen Wert legst...
Geschadet haben sie meinem Drucker innerhalb der 4 Wochen nicht, aber man weiß ja nie. Die UV Beständigkeit ist das mieseste was ich je gesehen habe. Außerdem waren 3 von 20 Patronen defekt...
von
hm ok.. aber die jettec sind ok? oder meint ihr man sollte orig tinte nehmen ( hält ja ziemlich lange die patrone.. )
von
Wenn Du eh wenig druckst, sind Originale immer besser. Vieldrucker fahren besser mit vernünftiger Fremdtinte wie Jettec. Wenn Du nämlich wenig druckst trocknet Fremdtinte i.d.R. eher ein als Originaltinte und das was Du sparen willst, verreinigst Du dann um den DK wieder frei zu bekommen oder sogar mehr.

Jettec ist schon gut, aber Originale sind immer besser. Egal was einige sagen oder glauben. ;-)
von
Billigstfremdtinte würde ich nur bei extrem hohem Druckaufkommen (mehrere Tintensätze im Monat) einsetzen.

Sonst lieber zu Markenpatronen wie JetTec greifen.

Oder, wenn relativ wenig gedruckt wird, lieber ein paar Euro mehr investieren und mit Originalpatronen problemlos und gut drucken.
von
Also ich hab bei ARD-Plusminus den Bericht bezgl. Handsome gefunden. Dort werden sie als sehr gut empfohlen. Hab welche besorgt und auch super Erfahrung damit gemacht. Auch was die Lichtbeständigkeit angeht, perfekt! Hab sie bei uns in der Uni 48h UV-Licht ausgesetzt, kein Unterschied zum Original. Allerdings gibt es laut Aussage Handsome derzeit in Deutschland auch nur einen definitiven Händler der die orig. Handsome vertreiben/verkaufen darf. Achtung vor allen anderen auf dem Markt, meist Fake!
LG
von
Also ich hab bei ARD-Plusminus den Bericht bezgl. Handsome gefunden. Dort werden sie als sehr gut empfohlen. Hab welche besorgt und auch super Erfahrung damit gemacht. Auch was die Lichtbeständigkeit angeht, perfekt! Hab sie bei uns in der Uni 48h UV-Licht ausgesetzt, kein Unterschied zum Original. Allerdings gibt es laut Aussage Handsome derzeit in Deutschland auch nur einen definitiven Händler der die orig. Handsome vertreiben/verkaufen darf. Achtung vor allen anderen auf dem Markt, meist Fake!
P.S.: Wo bei ebay hast die Patronen gekauft? Hab in letzter Zeit keine Handsome bei ebay gefunden.
LG
1
Alle Angaben ohne Gewähr. Die gelisteten Angebote sind keine verbindlichen Werbeaussagen der Anbieter! Preise in Euro inkl. Mehrwertsteuer zzgl. Verpackungs- und Versandkosten. Bitte beachten Sie die Lieferbedingungen und Versandspesen bei Online-Bestellungen. Weiß hinterlegte Preise gelten für ein baugleiches Modell.
Forum Aktuell
00:51
00:09
23:12
23:02
18:33
16.1.
15.1.
Advertorial
Online Shops
Artikel
11.01. Canon Pixma G1510, G2510, G3510 und G4510: Finetuning bei Canons Tintentank-​Druckern
09.01. Geplante Obsoleszenz bei Epson?: Staatsanwaltschaft prüft Klage gegen Epson wegen verbleibender Tinte in Patronen
18.12. Epson Expression Photo HD XP-​15000: Epson zeigt schlanken A3-​Fotodrucker mit Sonderfarben
05.12. Canon Pixma TS205 und TS305: Billige Pixma-​Drucker mit Schachbrett statt Scanner
07.11. HP Color Laserjet Pro M254-​Serie, MFP M280nw und M281-​Serie: Neue Einstiegs-​Farblaser von HP mit reduzierten Folgekosten
25.10. Epson Readyink im Kurztest: Epsons Tintenbestellservice
23.10. Brother DCP-​J772DW/J774DW sowie MFC-​J890DW/J895DW: Brother-​Drucker gibt's jetzt in Schwarz und Weiß mit teurer Tinte
29.09. HP Envy Photo 6230, 7130 und 7830: Teure aber einfache "Fotodrucker" von HP
19.09. Xerox' "lebenslange" Garantie: Teures Versprechen
18.09. Avision AM3021A S/W-​LED-​Multifunktionsgerät: Erstes Multifunktionsgerät von Avision
05.09. Brother und Epson: Neuheiten von Brother und Epson-​Nachzügler
05.09. Epson Tintendrucker-​Cashback 09-​11/2017: Geld zurück für Epson-​Ecotank sowie Workforce und Expression mit Multipack
Themen des Tages
Newsletter
Beliebte Drucker
Neu ab 290,80 €1 Epson Workforce Pro WF-C5710DWF

Multifunktionsdrucker (Pigmenttinte)

Neu   Canon Pixma G4510

Multifunktionsdrucker (Tinte)

Neu   Canon Pixma G2510

Multifunktionsdrucker (Tinte)

Neu ab 310,80 €1 Epson Workforce Pro WF-C5790DWF

Multifunktionsdrucker (Pigmenttinte)

ab 248,98 €1 HP Officejet Pro 8730

Multifunktionsdrucker (Pigmenttinte)

ab 202,41 €1 Epson Workforce Pro WF-5620DWF

Multifunktionsdrucker (Pigmenttinte)

ab 137,87 €1 Epson Workforce Pro WF-4720DWF

Multifunktionsdrucker (Pigmenttinte)

ab 159,92 €1 Canon Maxify MB5150

Multifunktionsdrucker (Pigmenttinte)

ab 235,48 €1 Epson Workforce Pro WF-4740DTWF

Multifunktionsdrucker (Pigmenttinte)

ab 174,98 €1 HP Officejet Pro 8720

Multifunktionsdrucker (Pigmenttinte)

Merkliste

×
Drucker vergleichen