ich habe mir gestern einen neuen Brother MFC-J5740DW geholt, also gestern bekommen. Mein alter Brother MFC-J6510DW hat den Abschied eingereicht. OK, was auch nicht mehr der jüngste. Aber jetzt das Problem. Ich habe mit der kleinen Pfütze Tinte die mitgeliefert wird gute Druckergebnise, Scannergebnise, Faxergebnise bekommen, alles gut.
Aber ich versuche jetzt seit gestern einen Tintenlieferanten zu finden der auch liefern kann. Und ich brauche aber dringend Tinte, weil ich mit der kleinen Pfütze Testtinte, die mitgeliefert wurde getestet habe, unter anderem auch einige Photos A4 gedruckt. Das braucht richtig Tinte. Ja, jetzt sitze ich da, mit nem schönen Drucker, fast keiner Tinte und der dritten Tintenbestellung, wo hoffentlich nicht wieder eine Absage kommt. Alle schreiben Tinte auf Lager, aber da meinen sie wohl das Brother Lager und nicht ihr eigenes. Und jedesmal kommt dann die Absage. Ich hoffe bei Prindo, meiner jetzt dritten Bestellung, klappt es endlich. Denn sonst überlege ich ersthaft das Ding wieder einzupacken und zurück zu senden. Denn einen Drucker zum anschauen brauche ich nicht. Ich würde schon gerne drucken damit. Jetzt Kostet die Tinte schon so viel dass drei Sätze Tinte schon den Preis des Druckers übersteigen, aber Brother hat es trotzdem nicht nötig, den Kunden auch die nötige Tinte bereit zu halten. Das stinkt mir schon gewaltig.
Aber ich hoffe diesmal klappts auch noch mit der Tinte.
Grüße
Franz