ich habe bei mir noch einen Kyocera M6526cdn in Betrieb. Die letzten Jahre hat Scan2Mail auch wunderbar funktioniert. Seit etwa zwei Wochen erhalte ich aber eine Fehlermeldung, die keinerlei Aufschluss gibt. Am Mailaccount wurde nichts geändert. Mit einem anderen Drucker funktioniert es auch noch. Scan2SMB funktioniert noch einwandfrei.
erfolglos versucht habe ich schon:
- einen anderen Mail-Account
- die IP des SMTP direkt einzugeben
Mein letzter Ansatz wäre mal ein Firmwareupdate durchzuführen. Leider stellt Kyocera Firmwareupdates an Endkunden nicht zur Verfügung. Einen Techniker zu bezahlen um ein Update durchzuführen erschließt sich mir nicht. Aktuell habe ich die Firmwareversion: 2PW_2F00.003.034
Hat jemand von euch zufällig eine neuere Version und würde diese mir bereitsstellen bzw. mir einen Tipp geben, wo ich diese herbekomme?
Viele Grüße
Chris