ich habe mir einen neuen Brother Drucker schicken lassen.
Einen MFC-J5335.
Hab ihn dann erst auf Grund Zeit mangels, erst nach einer Woche ausgepackt.
Beim Installieren musste ich dann feststellen, dass der Drucker die schwarze Patrone nicht annimmt.
Auch mehrere Versuche brachten nix.
Der drucker arbeitete dann das Erstinstallationsprogramm nicht weiter ab.:-/
Naja dachte ich, nicht so schlimm, sicherlich kann dir Brother helfen.
Also rief ich direkt an, in Bad Vilbel.
Dort wollte man mir nichtmal Tips geben was ich noch mit der Patrone machen könnte, oder ob am Drucker irgendwas zu machen ist, was weiter hilft.*rolleyes*
Dann sprach ich die von der Hotline auf die 3 Jahre vor Ort Garantie an, und dass ich den Drucker dringend für einige Tätigkeiten benötige.
Die stellten sich aber ziemlich quer und meinten ich müsse mich an den Versender wenden.
Ich hörte dann noch die Aussage, wenn sie etwas veranlassen würden, würde dies auch mindestens 48 Stunden gehen, bis etwas passiert und dann würde mein Drucker wahrscheinlich mitgenommen.:-/
Als ich dann nach einem Austauschgerät fragte, wurde dies verneint.
Naja dachte ich, vielleicht ein unfreundlicher Mitarbeiter...
Rief ich also nochmals ein paar Stunden später an, diesmal bei einer Frau.
Ich schilderte wieder mein Problem mit der Patrone und das ich Hilfe benötige.
Dann sagte sie, sie müsse mal beim 2nd Level Support zurück fragen, was in dem Fall zu tun ist. Nach ein paar Minuten, sagte man mir dann, dass ich doch schonmal am Morgen angerufen hätte(also merkten sie nur durch die Beschreibung meines Falles).
Sie in dem Fall nichts machen wollen. :-(
Also wurde der Fall wirklich erstmal abgelehnt.:-/
Und scheiß auf die Vor Ort Garantie. Danke Brother...
Was für Erfahrungen habt ihr mit der Garantie bei Brother gemacht?