bin der Andi und Student.
Ich habe ein Problem mit meinem OKI. Vor Monaten ist mir ein unsauberes Bild beim Drucken aufgefallen. Also habe ich ihn einmal sauber gemacht. Dabei auch das Transferband.
Naja jetzt hab ich ihn relativ selten genutzt. Der unsaubere Ausdruck war für mich auch nicht so schlimm da ich die Drucke nur für mich fürs Studium brauchte. Nun gehts in die Bewerbungsphase. Neuer Toner musste auch her. Also frischen Toner bestellt und eingesetzt. Nun hat er leider immer noch ein unsauberes Bild. Auf einigen Ausdrucken erkennt man einen ganz leichten Grauschleier über das gesamte Bild. Ich habe das Transferband in verdacht, hab die Kohle aber nicht wirklich übrig falls es doch was anderes sein sollte.
Vielleicht kennt einer das Bild. Ich habe mal einen schwarzen Ausdruck erstellt. Dieser lässt sich beliebig oft reproduzieren. Transferband und Fixiereinheit sind eigtl. noch ewig weit weg von der end of life.
Vielen Dank schon einmal für eure Hilfe.
Gruß
Andreas