Hab / Hatte das Problem mit unregelmäßig / schwachen Tonerauftrag Magenta.
Toner wurde ersetzt doch das Problem blieb. Der interne Test bei CLJ 2600 brachte heraus, dass in der Mitte der Auftrag ok war, aber zu den Seiten sehr schwach wurde. Reinigung (von aussen) der Scannerschlitze brachte auch nix.
Mehrere Kalibr. nix.
Dann Chat mit HP Hotline. Nach einer Weile sagte der nette Herr, das hier die Scannereinheit gereinigt / justiert werden müsste. Ich dachte hmm gut bestimmt nicht einfach bei dem kleinen Gerät. Doch einige Zeit später sagte er mir, dass es bei diesem Fehler durch HP rep. wird. "Auch ausserhalb der Garantie". Ich dachte wow sowas von HP!!!
Nun was soll ich sagen, dass Gerät wurde bei mir abgeholt und ich warte auf die Rücklieferung.....
Jemand auch Erfahrungen mit diesem oder anderen HP Geräten?!?!?!?!
Grüsse