Am 5. September hat Kyocera den ersten Shop im Stapels-Büro-Markt in Dortmund eröffnet. Mit dieser Kooperation will Kyocera dem Kunden die Möglichkeit geben, Hard- und Softwarelösungen selbst zu testen. Der Druckerspezialist bietet einen Druckkostenvergleich zu anderen Herstellern und will regelmäßig speziell geschultes Beratungspersonal zur Verfügung stellen.
Kyocera bietet dieses Konzept bisher nur im Staples-Markt in Dortmund an, plant aber die Umsetzung in weiteren Filialen.
Auf der 18 Quadratmetergroßen Fläche präsentiert Kyocera mehrere Druck- und Kopiersysteme im Einsteigersegment. Darunter auch der Kyocera FS-1030D, der von den DRUCKERCHANNEL-Lesern zum S/W-Laserdrucker des Jahres 2006 gewählt wurde und die Bestenliste der Einsteiger-Laserdrucker anführt. Ebenfalls stehen die Geräte Kyocera FS-920, FS-2000, FS-1116MFP, FS-1118MFP und der FS-C5015N für die Kunden zur Verfügung. Kyocera will mit diesem Angebot nach eigenen Angaben vor allem mittelständische Unternehmen wie Rechtsanwalts- und Steuerkanzleien, Arztpraxen und Handwerksbetriebe erreichen.
Über Staples
In Deutschland gibt es 50 Staples-Büromärkte in 37 Städten. Auf rund 1.700 Quadratmetern bietet Staples Büromaterial, Papier, Büromöbel und vieles mehr. Das Unternehmen richtet sich besonders an kleinere Unternehmen, Selbstständige und Endverbraucher.
Wir erhalten bei einer Vermittlung zum Kauf oder direkt beim Klick eine Provision vom Anbieter.
Alle Preise enthalten die derzeit gültige MwSt. und verstehen sich zzgl. Versandkosten. Der Preis sowie die Verfügbarkeit können sich mittlerweile geändert haben. Weiß hinterlegte Preise gelten für ein baugleiches Gerät. Alle Angaben ohne Gewähr.