Das ist mein erster Beitrag und da könnt ihr mir bestimmt helfen ;-) .
Wie der Titel schon sagt, suche ich einen Drucker, Scanner, Kopierer und Fax-Gerät in einem.
Ich habe mir schon den Canon Pixma MP780 für 250€ angeschaut, aber nachdem ich hier negative Meinungen gelesen habe, bin ich wieder von ab gekommen.Außerdem nutze ich diese CD/DVD-Bedruckung nicht.
Bei MM hatten sie letzte Woche den HP Officejet 6210 für 199€ und den Lexmark X7170 für 169€ im Angebot.Aber darüber habe ich noch nicht viel gelesen.
Ich brauche das Gerät für eine kleine Firma, die ich demnächst eröffnen will.
Ich werde größtenteils in s/w drucken (ca. 10-20 Seiten pro Tag) und in etwa ein-zwei Faxe abschicken/empfangen.
Gescannt wird eher selten, dafür aber wohl etwas mehr kopiert.
Welches könnt ihr mir in der Preisklasse empfehlen?
Achso, eine Frage habe ich noch.Und zwar steht in der MM-Werbung, dass das HP-Gerät "Faxen ohne PC" beherrscht.
Können das sonst nicht alle?
Das sollte nämlich schon möglich sein.
Danke im voraus.
EDIT: Ups, meinte natürlich Canon, und nicht Brother.Hab ich schon korrigiert.