Display weiß, keine Anzeige mehr zu sehen
Frage zum Canon Pixma TS5150: Multifunktionsdrucker (Tinte) mit Kopie, Scan, Farbe, 13,0 ipm, 6,8 ipm (Farbe), Druckkopf-Mehrfarbpatrone, Randlosdruck, Wlan, Duplexdruck, 2 Zuführungen (200 Blatt), Display (6,1 cm), kompatibel mit CL-541, CL-541XL, PG-540, PG-540L, PG-540XL, 2017er Modell
Passend dazu Canon PG-540XL/CL-541XL 2er-Multipack
hast Du denn das, was in dem Thread DC-Forum "Canon TS5150", wo Du diese Frage auch gestellt hast, geraten wurde, schon ausprobiert?
Grüße
Jokke
vielen Dank für die Antwort.
Sorry für den Doppelpost.
Ich habe es so versucht und kann auch ausdrucken, allerdings sehe ich weiterhin nicht was auf dem Display steht. Ich habe mal ein Bild gemacht, hoffe man kann was erkennen.
Kann ich den Drucker auf Werkseinstellungen setzen?
Grüße
Maximilian
Grüße
in dem Fall würde ich mich wahrscheinlich mit dem Verkäufer in Verbindung setzen, um zu erfahren, was er dazu sagt. Er muss da für Abhilfe sorgen. Ich denke nicht, dass es sich um ein einfaches Anwenderproblem handelt.
Je nachdem wo Du den Drucker gekauft hast, würde ich empfehlen mit dem Gerät zum Verkäufer zu gehen oder zumindest mit ihm zu telefonieren / schreiben und fragen, was er vorschlägt. Im ersten Jahr nach dem Kauf ist er auf jeden Fall in der Pflicht, also nicht einfach abwimmeln oder an den Hersteller verweisen lassen. Im zweiten Jahr müsstest Du im ungünstigsten Fall beweisen, dass der Fehler schon vorher bestand. Das nennt sich Beweislastumkehr. Es gibt aber auch einige Händler, die auf den Beweis im zweiten Jahr verzichten und trotzdem tätig werden.
An Neugeräten sollte man nicht zu viel rumprobieren, da man dann evtl. auch Gewährleistungs- oder Garantieansprüche riskiert.
Erster Ansprechpartner ist immer der Verkäufer, nicht der Hersteller. Der Verkäufer muss für die gesetzliche Gewährleistung geradestehen. Der Hersteller gibt "nur" eine freiwillige Garantie und wäre evtl. ein zweiter Ansprechpartner.
Grüße
Jokke
nimm Deine Gewährleistungsrechte in Anspruch:
www.verbraucherzentrale.de/...
danke für die zahlreichen Antworten. Ich habe den Drucker gestern zurückgeschickt.
Ich habe ihn bei Amazon gekauft, daher ist ein zurücksenden in dem Fall nie ein großes Problem. Es ist ärgerlich, nachdem ich in der Vergangenheit mit je einem Epson und HP zu kämpfen hatte, dachte ich dieses mal habe ich mehr Glück. Beide sind nach jeweils einem Jahr in die Knie gegangen. Naja immerhin ging es jetzt schneller :D
Ich will doch nur einen Drucker fürs Home Office im Bereich bis 100 € :-(
Grüße
Offenlegung - Provisionslinks
Wir erhalten bei einer Vermittlung zum Kauf oder direkt beim Klick eine Provision vom Anbieter.
Alle Preise enthalten die derzeit gültige MwSt. und verstehen sich zzgl. Versandkosten. Der Preis sowie die Verfügbarkeit können sich mittlerweile geändert haben. Weiß hinterlegte Preise gelten für ein baugleiches Gerät. Alle Angaben ohne Gewähr.
13:20 | AW #2: „Kein Papier“MBausB |
13:04 | |
12:44 | |
12:40 | AW #1: Neuer Drucker gesuchtRainerD |
11:47 | Neuer Drucker gesuchtHalodrilein |
23.4. |
✉
Farbe druckt versetzt
EEr
|
Neu |
Lexmark CX943adtse
Multifunktionsdrucker, A3 (Laser/LED) |
Neu |
Multifunktionsdrucker, A3 (Laser/LED) |
Neu |
Lexmark CX931dse
Multifunktionsdrucker, A3 (Laser/LED) |
Neu |
Multifunktionsdrucker (Laser/LED) |
Multifunktionsdrucker (Tinte) |
|
Multifunktionsdrucker (Tinte) |
|
Multifunktionsdrucker (Tinte) |
|
Multifunktionsdrucker (Pigmenttinte) |
|
Multifunktionsdrucker (Pigmenttinte) |
|
Multifunktionsdrucker (Tinte) |