Dann Fehlermeldung E-11. Das Gerät musste eingeschickt werden.
Abgeschickt mit DHL am 18.7.2019. Nach Sendungsverfolgung zugestellt am Samstag, 20.7.2019.
Erste Durchsicht erfolgte am Donnerstag, 25.7.2019. Es wurde festgestellt, dass ein Ersatzteil fehle und bestellt werden müsse.
Telefonische Rücksprache am Dienstag, 30.7.2019 ergab: Falls die Reparatur bis Mittwoch, 7.August 2019 nicht erfolgt sei, solle ich nochmals anrufen. Was in diesem Fall erfolgen soll, wurde mir nicht gesagt.
Die Frage nach einem Austauschgerät wurde zurückgewiesen. Das Gerät könne ja repariert werden.
Von dem kundenunfreundlichen Verhalten der Firma EPSON bin ich sehr enttäuscht. Dass ein Drucker, der fast 300€ gekostet hat nicht einmal 2 Monate hält, spricht nicht für die Qualität von EPSON. Ich habe mich für den Kauf von EPSON entschieden, weil ich mit dem Drucker einer anderen Firma (C..) nicht zufrieden war, wegen des hohen und teuren Tintenverbrauchs.