Da ich sehr wenig Ahnung von Drucker habe, aber unbedingt Hilfe beim Einrichten meines Druckers brauche, muss ich mich an euch wenden. Ihr seid meine letzte Hoffnung!
Wir haben uns vor kurzem den Epson Workforce Pro WF-4725 gekauft.
Ich habe ihn auch schon soweit eingerichtet, allerdings fehlt mir nur noch, dass ich scannen kann und es an eine Email schicken kann.
Kurze Zwischenfrage, fürs Faxen muss der Drucker an den W-LanRouter angeschlossen sein, ist das für Scan to Mail auch notwendig?
...dann hätte sich das Ganze erledigt
Bei den Servereinstellungen POP vor SMTP nutzen?
Und was muss ich dann machen? Authentifizierung-Konto? -Adresse? etc
Was muss ich da eintragen und wo finde ich das?
Ich bin zwar nicht blond, aber nach meinem Beitrag könnte man das meinen.. Bitte helft mir und erklärt es für ganz Dumme (MICH) :)
Dankeschön und liebe Grüße