das gute Teil druckt nur im Kundenservice des Toner-Ladens vor Ort und zwar ohne Mucken problemlos und sofort ( dort war ich gestern, um den Fehler zu finden )
Bin ich wieder zu Hause funzt wieder nix.
Ich habe schon alles probiert. Treiber raus/rein; Drucker de-/installiert, auch mit ein-/ausschalten etc. Lt. PC-Monitor-Anzeige nach allen Korrekturen : DER DRUCKER FUNKTONIERT EINWANDFREI
Aber der Drucker rührt sich kein Stück. Alle Druckaufträge sind gelöscht. Test-Druck macht er nicht.
Er druckt einfach nicht. Basta !
Scannen schon aber nicht drucken.
Weiß leider keinen Rat mehr.
Und gemäß googlen haben dieses Problem auch HP-User mit Original-Patronen.
Übrigens druckte er zuvor trotz der Anzeige " Patrone defekt " , und obwohl die Farbpatrone herausgenommen war. Dann mokierte es sich fälschlicherweise " kein Papier " und jetzt geht überhaupt gar nix mehr.
Die aktuelle Tintenpatrone ist gem. Test des Verkäufers VOLLL !!
??
Wer hat einen Tip ?