Bei meiner Suche nach Informationen fiel mir das unten stehende auf.(Kurzfassung: Registriere dich mit deinen persönlichen Daten oder bezahle.)
Das sollte man vielleicht auch bei Kaufentscheidungen berücksichtigen.
ZITAT
www.kyoceramita.de/...
Hotline (Endkunden)
KYOCERA MITA hat speziell für die Fragen und Probleme der Endkunden eine eigene Hotline eingerichtet. Die hier aktiven Mitarbeiter sind ausgebildet, durch spezielle Fragetechniken den Anrufern schnelle Hilfe bieten zu können.
Um Ihnen die bestmögliche Unterstützung bieten zu können, bitten wir Sie Ihr KYOCERA Produkt mit der Geräte Seriennummer, Name, Adresse und Geschäftsfeld registrieren zu lassen. Selbstverständlich können Sie dies während des Gespräches tun. Unsere Mitarbeiter werden die Daten gerne aufnehmen.
Wir haben Verständnis wenn Sie Ihre persönlichen Daten nicht weitergeben möchten und bieten Ihnen daher zusätzlich eine kostenpflichtige Service Rufnummer an, bei welcher eine Registrierung nicht erforderlich ist. Bitte wählen Sie diese Rufnummer, wenn Sie Ihre Daten nicht angeben wollen.
Wegen des erhöhten Beratungsaufwand bei älteren Produkten, die sich außerhalb der KYOCERA Herstellergarantie oder KYOlife (Garantieerweiterung) befinden, bitten wir Sie ebenfalls die kostenpflichtige Service Rufnummer zu wählen.
Kostenfreie* Support Hotline für Produkte innerhalb der KYOCERA Hersteller
Garantie oder KYOLIFE. (Namentliche Registrierung erforderlich)
Telefon: 0 180 5 / 177 377 *
Fax: 0 180 5 / 177 477 *
Supportanfrage-Formular
*Die Hotline selbst ist gebührenfrei, von der Telekom werden Verbindungskosten von derzeit 14 Cent / Minute in Rechnung gestellt, max. 0,42 €/Min. aus dem deutschen Mobilfunknetz.
Kostenpflichtige** Support Hotline für Produkte außerhalb der KYOCERA Hersteller Garantie oder KYOLIFE. (Namentliche Registrierung nicht erforderlich)
Telefon: 0 900 159 623 72
** 0,99 Euro pro Minute, die Wartezeit bis zur Verbindung ist kostenfrei, eine Verbindung aus dem Mobilfunknetz ist zurzeit nicht möglich.