vielleicht kann mir einer von euch helfen. Habe mir hier natürlich etliche Artikel durchgelesen und entsprechende Hinweise befolgt, bin aber zu keinem Ergebnis gekommen. Habe den Pixma iP5300 ca. 1 1/2 Jahre und war bisher sehr zufrieden mit dem Teil. Kürzlich habe ich in der unter Kassette kein Papier mehr gehabt und der Drucker hat dies mit einer Fehlermeldung quittiert. Nach einlegen des Papiers tat sich allerdings nichts mehr. Daraufhin habe ich den Drucker aus- und wieder eingeschaltet aber weiterhin keine Reaktion. Er blinkt 10x grün und 10x orange abwechselnd, danach ein kurze Pause. Nun habe ich hier im Forum etwas von Service Mode gelesen um den Drucker zu resetten. Dies gelingt mir zwar laut Anweisung, führt aber zu keinem Ergebnis. Nach aus- bzw. einschalten blinkt er fleißig weiter. Ich habe den Drucker natürlich selbst befüllt und hatte niemals Probleme. Der Drucker war im ständigen Einsatz, wurde aber nie überstrapaziert, ca. 10 Seiten am Tag. Warum er nichts mehr von sich gibt, ist mir völlig Schleierhaft. Vielleicht hat einer von euch eine Idee.
Drucker reagiert nicht mehr
Frage zum Canon Pixma iP5300: Drucker (Tinte) mit Drucker ohne Scanner, Farbe, Randlosdruck, nur USB, Duplexdruck, CD/DVD, 2 Zuführungen (300 Blatt), kompatibel mit CLI-8BK, CLI-8C, CLI-8M, CLI-8Y, PGI-5BK, 2006er Modell
Passend dazu Canon PGI-5BK Twin-Pack
Dieses Thema ist inaktiv: weitere Antworten sind nicht mehr möglich. Sie können jedoch ein neues Thema erstellen.
vielleicht kann mir einer von euch helfen. Habe mir hier natürlich etliche Artikel durchgelesen und entsprechende Hinweise befolgt, bin aber zu keinem Ergebnis gekommen. Habe den Pixma iP5300 ca. 1 1/2 Jahre und war bisher sehr zufrieden mit dem Teil. Kürzlich habe ich in der unter Kassette kein Papier mehr gehabt und der Drucker hat dies mit einer Fehlermeldung quittiert. Nach einlegen des Papiers tat sich allerdings nichts mehr. Daraufhin habe ich den Drucker aus- und wieder eingeschaltet aber weiterhin keine Reaktion. Er blinkt 10x grün und 10x orange abwechselnd, danach ein kurze Pause. Nun habe ich hier im Forum etwas von Service Mode gelesen um den Drucker zu resetten. Dies gelingt mir zwar laut Anweisung, führt aber zu keinem Ergebnis. Nach aus- bzw. einschalten blinkt er fleißig weiter. Ich habe den Drucker natürlich selbst befüllt und hatte niemals Probleme. Der Drucker war im ständigen Einsatz, wurde aber nie überstrapaziert, ca. 10 Seiten am Tag. Warum er nichts mehr von sich gibt, ist mir völlig Schleierhaft. Vielleicht hat einer von euch eine Idee.
Hört sich nicht gut an, sehe hier mal nach
www.helpdesc.de/...
Gruß sep.
vielen Dank für deine schnelle Antwort! Das ist ja ärgerlich - wie kann wegen nicht eingelegtem Papier die Elektronik plötzlich defekt werden. Das ist ja jetzt mein 2. Canon Drucker der ca. nach der gleichen Zeit platt ist. Ich für mein Teil werde mir keinen Tintenstrahler mehr kaufen, da ich überwiegend den Drucker geschäftlich brauche und deshalb auf schwarz/weiss setze. Allerdings war das CD-Beschriften und ab und an ein Farbdruck nicht schlecht.
Gruß
Rokko55
Offenlegung - Provisionslinks
Wir erhalten bei einer Vermittlung zum Kauf oder direkt beim Klick eine Provision vom Anbieter.
Alle Preise enthalten die derzeit gültige MwSt. und verstehen sich zzgl. Versandkosten. Der Preis sowie die Verfügbarkeit können sich mittlerweile geändert haben. Weiß hinterlegte Preise gelten für ein baugleiches Gerät. Alle Angaben ohne Gewähr.
13:04 | |
11:50 | |
11:07 | |
10:52 | AW #2: Kein SchwarzdruckStefanG3 |
10:37 | |
23.4. |
✉
Farbe druckt versetzt
EEr
|
Neu |
Multifunktionsdrucker, A3 (Laser/LED) |
Neu |
Lexmark CX943adtse
Multifunktionsdrucker, A3 (Laser/LED) |
Neu |
Multifunktionsdrucker (Laser/LED) |
Neu |
Lexmark CX943adxse
Multifunktionsdrucker, A3 (Laser/LED) |
Multifunktionsdrucker (Pigmenttinte) |
|
Multifunktionsdrucker (Tinte) |
|
Multifunktionsdrucker (Pigmenttinte) |
|
Multifunktionsdrucker (Pigmenttinte) |
|
Multifunktionsdrucker (Tinte) |
|
Multifunktionsdrucker (Tinte) |