Folgende Fehlermeldungen (verschiedenes)
1. "Kann mit dem Scanner nicht richtig kommunizieren.
Stellen Sie sicher, dass der Scanner eingeschaltet, korrekt angeschlossen
und korrekt zum Scannen eingerichtet ist."
2. Epson Scann kann nicht gestartet werden.
Der Twain Quelle konnte nicht geöffnet werden. Stellen Sie sicher dass sich
eine gültige Quellen-Dateien für Ihren Scanner im Twain-Verzeichnis in Ihrem
Windows befindet.
3. Adobe konnte den Importieren-Befehl nicht benutzen, weil ein Problem mit dem
Scanner aufgetreten ist.
Ich habe neue aktuelle Treiber (Twain) bei Epson besorgt und installiert. Twain liegt wirklich im Ordner Twain. Sie wird aber nicht erkannt obwohl sie vorhanden ist.
Ich habe auch neuen Laptop gekauft und RX daran angeschlossen. Alle Fehlermeldungen sind fast gleich bei PC.
Ich habe mich auch nochmal bei Epson und Adobe angewendet noch keine Antwort habe ich bekommen und ich warte noch ab. Ich hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen.
Frage: Ist mein Scanner wohl kaputt ? Der Drucker tut noch sehr gut.
Für Die Mühe und Antwort bedanke ich mir im voraus.
Andrea