Habe ein Problem mit dem ansonsten tüchtigen CX11NF:
Nach Betätigen der Scantaste lässt sich mein PC nicht als Ziel für die ScanDatei auswählen - es steht überhaupt kein \"Netzwerk-PC\" im entsprechenden Menü zur Auswahl!
zur Info:
Drucker / Scanner sind direkt per CrossoverNetzwerkKabel miteinander verbunden - könnte das eine Fehlerquelle darstellen?
Alle Druck- und Scanaufgaben (vom PC aus!) verrichtet der CX11NF reibungslos. Ich kann ihn auch über meinen Browser und der mitgelieferten Netzwerk-Software konfigurieren.
Der Epson e-Talk Support ist der Meinung, das läge an der PageManager-Software und das Scannen zum PC würde überhaupt *nur* funktionieren, wenn PageManager liefe!?
Ist das denn so?
PS: Ist der CX11NF per USB-Kabel mit meinem PC verbunden funktioniert auch das Scannen an den PC - nicht aber über das Netzwerkkabel!
Wie teile ich dem Drucker/Scanner mit, welches \"sein\" Netzwerk-PC ist?
Würde mich riesig über einen Tipp freuen!
Gruß, FloHi