Samsung verlängert die Garantiezeit für seine Business-Laserdrucker sowie die Multifunktions- und Faxgeräte auf drei Jahre mit Vor-Ort-Service.
Voraussetzung ist, dass die Produkte ab dem 1. September 2006 erworben wurden. Über seine Servicepartner will der Hersteller eine Reaktionszeit von im Regelfall 24 Stunden gewährleisten. Um einen Garantiefall zu melden, steht den Kunden die Samsung-Hotline unter der Telefonnummer (01805) 12 12 13 zur Verfügung. Der Anruf kostet 0,12 Euro pro Minute.
Die verlängerte Garantie gilt für folgende Produkte:
Für die S/W-Laserdrucker ML-2250, ML-2251N, ML-3561N und ML-3561ND und den multifunktionalen Digitalkopierer SCX-6320F bietet Samsung bereits seit der Einführung eine dreijährige Garantie an. Ebenfalls von der Garantieverlängerung betroffen sind die in Kürze erscheinenden Produkte ML-4551N, ML-4551ND und SCX-5530FN.
Der Hersteller begründet die Maßnahme mit einer verstärkten Ausrichtung auf den Geschäftskunden-Sektor. Der neue Kurs wird zusätzlich durch die Personaländerung an der Spitze der Druckersparte von Samsung unterstrichen.
Preise inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Der Preis sowie die Verfügbarkeit können sich mittlerweile geändert haben. Weiß hinterlegte Preise gelten für ein baugleiches Gerät. Alle Angaben ohne Gewähr.
Wir erhalten bei einer Vermittlung zum Kauf oder direkt beim Klick eine Provision vom Anbieter (Provisionslink).