Unser DesignJet 500 aus unserem Buero hat einen Papierstau beim abschneiden eines Drucks von der Papierrolle verursacht. Ich hab das Gerät schon ausgeschaltet und geöffnet, den Papierstau auch schon entfernt, die Rolle wieder etwas vor geschoben. Schalte ich den Drucker aber wieder an, steht im Dialogfeld, Fehler 11 11. Ich kann keinen Knopf betätigen, noch nicht einmal Ein/Aus. Da wir den Plotter unbedingt brauchen wäre ich euch sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könntet. Vielen Dank!
DesignJet 500 Papierstau - Brauche Hilfe!
Dieses Thema ist inaktiv: weitere Antworten sind nicht mehr möglich. Sie können jedoch ein neues Thema erstellen.
Unser DesignJet 500 aus unserem Buero hat einen Papierstau beim abschneiden eines Drucks von der Papierrolle verursacht. Ich hab das Gerät schon ausgeschaltet und geöffnet, den Papierstau auch schon entfernt, die Rolle wieder etwas vor geschoben. Schalte ich den Drucker aber wieder an, steht im Dialogfeld, Fehler 11 11. Ich kann keinen Knopf betätigen, noch nicht einmal Ein/Aus. Da wir den Plotter unbedingt brauchen wäre ich euch sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könntet. Vielen Dank!
Schau auch ob sich irgenwo ein abgerissener Papierrest verfangen hat.
lg
gurl
Vielen Dank
Eine Lösung bietet
h41186.www4.hp.com/...
h41186.www4.hp.com/...
h20219.www2.hp.com/...
Oder mal hier versuchen:
www.informatikboard.ch
Viel Glück!
lg
gurl
system error 11:11
by Felix Qat on Tuesday, 23 August 2005
Hi! If you tried the following steps already, you may want to call HP for Designjet repair service...
º Turn the printer off, then on to verify error (if no error occurs attempt to verify functionality as instructed below).
º If the error continues, unload all media and turn the printer off.
º Allow 30 seconds, and turn the printer on.
º During initialization, unplug the power cord to interrupt the
printer when you see the carriage is out in the open. The Carriage is now unlocked.
º Open the top cover window and manually move the carriage to the middle of the printer.
º Unlatch the printhead cover, remove all the printheads, and re-latch the cover.
º Close the top cover window.
º Turn the printer on and re-install the printheads as instructed by the front panel.
º Attempt to verify printer functionality (instructions below).
º To verify functionality, load media and print a test page from the Ink Menu-> Troubleshooting.
lg
gurl
Wenn jemand noch eine Idee , würd ich mich freuen, ich versuch alles.
Gruß & schönen Sonntag noch
Offenlegung - Provisionslinks
Wir erhalten bei einer Vermittlung zum Kauf oder direkt beim Klick eine Provision vom Anbieter.
Alle Preise enthalten die derzeit gültige MwSt. und verstehen sich zzgl. Versandkosten. Der Preis sowie die Verfügbarkeit können sich mittlerweile geändert haben. Weiß hinterlegte Preise gelten für ein baugleiches Gerät. Alle Angaben ohne Gewähr.
21:43 | |
21:27 | AW #3: Nozzle Check unvollständigmaximilian59 |
21:17 | AW #2: 3-in-1 und gute fotosGast_64958 |
19:51 | |
19:28 | AW #25: HL-L8260CDW ist völlig "tot"Harvester |
15:35 | |
23.4. |
✉
Farbe druckt versetzt
EEr
|
Neu |
Lexmark CX943adtse
Multifunktionsdrucker, A3 (Laser/LED) |
Neu |
Multifunktionsdrucker, A3 (Laser/LED) |
Neu |
Lexmark CX931dse
Multifunktionsdrucker, A3 (Laser/LED) |
Neu |
Multifunktionsdrucker (Laser/LED) |
Multifunktionsdrucker (Tinte) |
|
Multifunktionsdrucker (Tinte) |
|
Multifunktionsdrucker (Tinte) |
|
Multifunktionsdrucker (Pigmenttinte) |
|
Multifunktionsdrucker (Pigmenttinte) |
|
Multifunktionsdrucker (Tinte) |