ich habe den i965 gerade mal 6 Wochen ...
und einen Satz Tinte bereits leer gedruckt ..
Ich hatte mir gleich einen Vorrat an KMP Tinte bestellt ...
(die ist auch wirklich gut .. bei schwarz, cyan gelb usw.)
Jetzt wurde die original Canon PhotoMagenta Patrone leer und der letzte FotoAusdruck ein A4 50% okay, 50% fehlte die PM Farbe .. totaler Gruendstich auf dem zweiten Teil der Seite ...
Also, hab ich die KMP PM Patrone eingesetzt und gedacht das wars ... Pustekuchen ...
Ich habe seit 3 Tagen keine einzige A4 Seite
(4kleine Fotos auf Profi Papier)
ausdrucken können.
Immer die letzten 50% = totaler gruenstich ...
Die ersten 2 Fotos die gedruckt werden = okay, die letzten 2 Ausschuss ...
Dasselbe bei DVD Covern oder anderen Drucken.
Davon abgesehen habe ich schon 70% des gesamten Tintensatzes fuer Reinigungen verbraucht .. damit bei PM überhaupt was rauskam ...
Das wirdlangsam echt teuer ... naja ..
Es ist als wenn da nur genug Tinte fuer eine A5 Seite in den Kopf laeuft ... und dann Schluss ist ..
Reklamationsgrund ? Sicherlich ...
oder was kann ich noch tun ?
Mit nem Wattestaebchen habe ich schon vorsichtig mit etwas Reinigungsbenzin
am Druckkopf geputzt ... ebenso den ganzen Druckkopf unter warmes Wasser gehalten ...
Das hilft immer genau fuer 5 Min ... oder eben 50% Din-A-4 ....
Reinigungen und Testmuster Drucke bringen auch 0, nada, zero ... ... PM fehlt bei 90% ...
und wenn PM mal dabei ist ,dann nur bis zum ersten Fotodruck ...
Gruss Mike
P.S. jetzt gerade kommt 0 PMagenta ... also A4 Ausdruck komplett gruen ... :(
Wie geh ich bei der Reklamation am besten vor ?
Erst über Händler oder besser gleich bei Canon meckern ? Haben die eventuell nen Austauschservice ?
Ich bestell mir jetzte erstmal einen neuen Satz Originaltinte ....