Seit Neuestem meldet mein HP OfficeJet Pro 8600, dass der Druckkopf fehlt oder defekt ist.
Ich habe ihn bereits mehrfach aus- und wieder eingebaut, ohne dass es eine Besserung gebracht hätte.
Außerdem zeigt mir die Software nach wie vor ohne Probleme den Tintenstand der Behälter an.
Dies finde ich etwas merkwürdig, da die Tintenbehälter ja auch im Druckkopf eingesetzt sind. Kann es daher sein, dass dies ein Softwareproblem ist, welches die Meldung nicht verschwinden lässt?
Ich würde daher den Drucker gerne komplett auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Dazu habe ich bereits gesehen, dass man dies über das Support-Menü machen kann.
Nur: Ich komme auch nicht ins Support-Menü. Dazu muss man ja auf der Hauptseite viermal die zurück Taste drücken.
Der Drucker zeigt nach dem Einschalten jedoch direkt die Fehlermeldung, welche sich nicht wegklicken lässt. Bei aktiver Fehlermeldung kommt man auch durch vielfaches drücken der Zurück-Taste nicht ins Support-Menü.
Gibt es eine andere Möglichkeit einen Reset durchzuführen?
Kann man sonst etwas ausprobieren um potenzielle Fehler mit dem Druckkopf zu beheben? Druckkopf ohne Tintenbehälter einsetzen habe ich schon ohne Erfolg probiert.
Vielen Dank schon einmal vorab.
Thomas