Fange jetzt mit meiner Masterarbeit an, und da brauch ich ein AllinOne Drucker. Also Scanner/Kopierer und Drucker.
Kennt sich jemand damit aus? Welche Geräte sind zu empfehlen? Ich brauche eine Kopierfunktion mit automatischem Einzug, also jedes Blatt einzeln einlegen möchte ich nicht.
Momentan schiele ich auf den HP Officejet 5615 oder den 6210. Beide können so in etwa das, was ich benötige. Ich möchte maximal 200€ ausgeben, am liebsten aber natürlich so wenig wie möglich. Aber etwas ordentliches muss es schon sein, und schmieren darf es gar nicht. Hab auf einem d135 mal ein paar Arbeitszeugnisse kopiert letztens, da waren auch ein paar Logos mit dabei. Und der neue Arbeitgeber meinte "ich mach mir schnell ein paar Kopien" und war ganz verdutzt, als ich ihm sagte, dass das Kopien seien! Also ungefähr die Qualität eines HP Officejet d135 brauche ich bzw. reicht mir.
Kann mir jemand Empfehlungen aussprechen?