Ich bin mit meinem Latein am Ende, darum habe ich mich hier im Forum angemeldet. Über eure Hilfe wäre ich sehr froh. Besten Dank schon jetzt!
Router: Fritz Box 7490
Drucker: Lexmark XC2132
Direkt verbunden per LAN-Kabel.
Drucker-Firmware ist aktuell (LW80.GM7.PM210).
Ich nutze die 2-Wege-Verifizierung von Google.
Verifizierungscode wurde 2x getauscht. Reset der Netzwerkeinstellungen wurde ebenfalls
schon gemacht.
Drucken, Scannen funktioniert einwandfrei. Ich kann im Netzwerk auf das Gerät zugreifen, kann vom PC aus Scannen, Scans an den PC schicken, aber ...
... trotzdem habe ich folgendes Problem: Beim Scan-to-Mail startet der Scanner und bricht sofort wieder ab, mit dem Hinweis "Verbindungsprobleme" im Display des Druckers.
Meiner Meinung nach sind die SMTP-Einstellungen korrekt und das Problem liegt eher im TCP/IP-Bereich. Fotos sind angefügt.
Hat jemand einen Tipp, welche Parameter ich ändern müsste, damit Scan to Mail funktionieren könnte?
Oder liegt das Problem ganz woanders?
Für eure Ideen vielen Dank!
LG
Markus