Ich habe ein kleines Problem mit meinem Bizhub C451.
Hatte einen Papierstau nach dem Ich versucht habe einen Wickelfalz vorzunehmen.
Habe die ganze Einheit rausgezogen und das Blatt vorsichtig entfernt was auch wunderbar funktionierte.
Weil Ich die ganze Einheit schon mal ausgefahren hatte, wollte Ich grad noch den Stand der Heftklammern kontrollieren.
Habe die 2 Magazine ausgebaut und angeschaut. Alles soweit ok und noch genügend drin.
Nach dem Einbau und starten des Kopierers kam dann die Fehlermeldung, dass das Heften nicht möglich ist und ich mich beim Kundendienst melden soll.
Kann Mir jemand erklären, was da falsch gelaufen ist?.
Die Module können ja nur aus und wieder eingebaut werden. Muss man eventuell einen Reset machen, damit das Heften nach dem einlegen der Magazine wieder funktioniert?.
Hab allerdings an den Magazinen gesehen, dass die Klammer ganz oben bereits gekrümmt war und ich diese weggemacht habe, weil ich gedacht habe, es hätte sich da etwas verklemmt. Liegt es daran ?.
Bin wirklich ratlos und auf eure Hilfe angewiesen.
Vielen lieben Dank.