Dann führte ich mit der Reinigungsflüssigkeit
"liqui-jet" nach Anleitung eine Druckkopfreinigung durch. Damit tränkte ich gefaltete Küchenpapier-tücher und schob den Druckkopfhalter nach dem Entfernen der Patronen darauf. Da sich die Küchen-tücher stark verfärbten, wiederholte ich diese Proze-dur einige Mal, bis keine Farbe mehr zu sehen war.
Ich entfernte die Papiertücher und baute die Patronen ein. Der Befüllvorgang funktionierte, die Patronen wurden erkannt und im Statusmonitor wurde die Füllmenge angezeigt. Nach anschließen-der Software-Druckkopfreinigung startete ich den Düsentest, aber der Drucker rührte sich nicht.
Das rote Ausrufezeichen leuchtet und im Display steht: "Druckerfehler, wenden Sie sich an den Kundendienst!"
Im Statusmonitor steht: "Allgemeiner Fehler, löschen Sie alle Druckaufträge und schalten Sie den Drucker aus. Entfernen sie alle Fremdkörper aus dem Drucker. Schalten Sie den Drucker nach einigen Minuten wieder ein!"
Ich habe keine Fremdkörper im Drucker, die Papier-tücher sind restlos entfernt. Auch nach mehrmali-gem Wiederholen keine Änderung.
Auch der Tipp aus dem Forum "Bei gehaltener Power-taste gleichzeitig die 3 Tasten s/w-Kopie, Farbkopie und Stopp drücken" nützte nichts.
Die Reinigungseinheit habe ich auch überprüft. Zumindest wird die Farbe und "liqui-jet" auf dem Schwämmchen durch den transparenten Schlauch nach dem Einschalten abgesaugt
Wer weiß Rat?