Ich unterstütze gerade eine kleine gemeinnützige Organisation, die einen gebrauchten Samsung Multiexpress SL-X4250LX (nicht auf meinen Rat) angeschafft hat.
Ich habe den aktuellsten Treiber von HP installiert.
support.hp.com/...
OS ist Windows 10 Pro, aktuellste Version. Es gibt 6 Arbeitsplatzrechner.
Der Drucker ist als Netzwerkdrucker per LAN-Kabel angeschlossen.
Drucken funktioniert.
In der Windows-Standard-App "Scannen" wird das Gerät angezeigt. Es erscheint jedoch - reproduzierbar eine Fehlemeldung, siehe Bild.
1.
Gibt es einen Weg den Drucker auf seine Werkseinstellungen zurückzusetzen?
Im Handbuch fand ich dazu nichts.
2.
Wichtigste Nutzungsweise beim Scannen ist:
Ein Mitarbeiter steht am Scanner - Flachbett oder Einzug - und möchte die Ergebnisse auf seinen PC beamen.
Die Menüs am Touchscreen empfanden wir als unübersichtlichen Dschungel und fanden nicht heraus, wie man das einrichtet.
3.
Aus Neugier wäre es interessant zu wissen, ob man das Gerät doch zur Zusammenarbeit mit der Windows-Standard-App "Scannen" bewegen kann.
Aber Frage 1+2 haben Priorität :)
Über Hilfe würden wir uns freuen. Danke :)