nach langer Canon Zeit habe ich mir einen Epson angeschafft. Drucke nur noch wenig daher die Entscheidung auch ReadyPrint zu nutzen.
Zumal es bei 4 Monate gratis zum Testen gab.
Heute den Drucker eingerichtet alles funktioniert scannen drucken usw. Auch eine neue Firmware wurde vom Drucker selber und auch über die OSX Installations Software eingespielt.
Jetzt versuche ich über die ReadyPrint Seite ein Abo abzuschließen. Anmelden hat geklappt auch die SN des Druckers ist freigegeben. Nur nach der Auswahl welchen Tarif ich möchte kommt es zu einem Problem. Ich kann dort keine Zahlungsart auswählen. Die Buttons sind nicht vorhanden. Das selbe auch mit nem iPad iPhone oder ner Windows Maschine.
Als ich über die App Smart Panel auf Readyprint geklickt habe erscheint die Meldung Produkt wird nicht unterstützt usw… Bitte Firmware Update durchführen.
Eine neuere als die ich habe gibt es aber nicht.
Kann es sein das Epson hier noch ein Problem seit der Umstellung hat ? Wie soll ich mich weiter verhalten. Die Infos auf der Webseite helfen nicht und der Bot auch nicht.
Kann die Hotline näheres sagen ?
LG und Danke euch.