Die Installation läuft und kurz vor Fertigstellen klicke ich "Testseite drucken" an und nichts passiert. Der Drucker reagiert nicht. Auch nach wiederholtem Versuch passiert nichts. Stattdessen geht nun ein Fenster auf "Ausgabe in Datei umleiten". Hat jemand von Euch das bei dem CLP-300 ebenfalls gehabt? Und wie habt Ihr das behoben?
CLP-300 keine Reaktion
Frage zum Samsung CLP-300: Drucker (Laser/LED) mit Drucker ohne Scanner, Farbe, 16,0 ipm, 4,0 ipm (Farbe), nur USB, nur Simplexdruck, kompatibel mit CLP-C300A, CLP-K300A, CLP-M300A, CLP-R300A, CLP-W300A, CLP-Y300A, 2006er Modell
Dieses Thema ist inaktiv: weitere Antworten sind nicht mehr möglich. Sie können jedoch ein neues Thema erstellen.
Die Installation läuft und kurz vor Fertigstellen klicke ich "Testseite drucken" an und nichts passiert. Der Drucker reagiert nicht. Auch nach wiederholtem Versuch passiert nichts. Stattdessen geht nun ein Fenster auf "Ausgabe in Datei umleiten". Hat jemand von Euch das bei dem CLP-300 ebenfalls gehabt? Und wie habt Ihr das behoben?
schaue doch mal in Systemsteuerung -> Drucker -> re. Mausklick auf Samsung CLP-300 Series -> Eigenschaften -> Anschlüsse...
Hier sollte ein Virtueller Druckerport Namens USB00X für den Samsung Drucker gelistet sein. Das "X" steht hierbei um eine variable Zahl, je nach installierten Druckertreibern - in meinem Fall USB002.
Falls kein Anschluß für deinen Drucker installiert wurde, deinstalliere den Treiber, lade dir den aktuellsten Treiber aus dem Netz herunter un installiere diesen. Bevor die Installationsroutine gestartet wird, muss der Drucker eingeschalten werden und das Dialogfenster von Windows zur Treiberinstallation geschlossen werden.
Offenlegung - Provisionslinks
Wir erhalten bei einer Vermittlung zum Kauf oder direkt beim Klick eine Provision vom Anbieter.
Alle Preise enthalten die derzeit gültige MwSt. und verstehen sich zzgl. Versandkosten. Der Preis sowie die Verfügbarkeit können sich mittlerweile geändert haben. Weiß hinterlegte Preise gelten für ein baugleiches Gerät. Alle Angaben ohne Gewähr.
09:42 | |
01:02 | |
23:30 | |
22:42 | AW #3: Blaue Farbe verschobenHarvester |
22:16 | AW #18: Scannen nicht möglichRainbird-1 |
20:16 |
✉
Drucker druckt nicht mehr nach Druckkopfreinigen
Abdullah1978
|
17:57 | |
14:45 | |
16.5. |
✉
Epson Stylus Pro 9880
Gast_65014
|
Neu |
Multifunktionsdrucker, A3 (Tinte) |
Multifunktionsdrucker (Pigmenttinte) |
|
Multifunktionsdrucker (Tinte) |
|
Multifunktionsdrucker (Pigmenttinte) |
|
Multifunktionsdrucker (Tinte) |
|
S/W-Drucker (Laser/LED) |
|
Multifunktionsdrucker (Pigmenttinte) |
|
Multifunktionsdrucker (Pigmenttinte) |
|
Multifunktionsdrucker (Tinte) |
|
Multifunktionsdrucker (Pigmenttinte) |