Servicestelle gesucht und mit SAMSUNG Kontakt aufgenommen.
Man erhält nur einen Link zu HP.
Direkten Kontakt gibt es dort auch keinen, nur einen Chat mit einer Maschine, die die eigenen Angaben irgendwie interpretiert; völlig unbrauchbar !
Habe anschließend ein Mail an SAMSUNG gesandt, das mit Druckern nichts zu tun hat.
Gerät eingepackt und zu MEDIAMARKT gefahren, bei denen es gakauft wurde. Dort sagte man mir: Der Versand kostet 40, der Monteur 80/h und das Material. Kaufen Sie lieber einen neuen ......
Nach kurzer Überlegung entschied ich mich doch zu dem Reparaturvorgang. [...]
Ich bin mit diesem Drucker sehr zufrieden. Ich nutze ihn schon über 2 Jahre, habe bisher noch keine Probleme gehabt, benutze keine Original-Toner-Patronen, Druckbild ist sehr gut.
Seit dieser Woche habe ich aber folgendes Problem: Es wird kein Gelb/Yellow mehr mitgedruckt. Der gelbe Toner hat noch 24% und die anderen 3 etwas über 90% Toner - Anzeige. Seit Samsung den Support an HP abgegeben hat, ist die Hilfe nicht mehr als ausreichend. Es wird sogar empfohlen, den Drucker zu entsorgen und sich einen neuen kaufen. Da fehlen mir die Worte.
Vielleicht weiß ja jemand in diesem Forum, [...]
|
Aktuelle Forenbeiträge |
› Farben werden versetzt gedruckt › Kurze Farbfelder am linken Rand › Fehlermeldung nach Papierauffüllen › Error A1-4111 › Fehhlerhafter Farbdruck | › Nur leere Seiten › Dunkelgelbe Streifen › C1810W › C1810W Netzwerkfrage |