Man erhält nur einen Link zu HP.
Direkten Kontakt gibt es dort auch keinen, nur einen Chat mit einer Maschine, die die eigenen Angaben irgendwie interpretiert; völlig unbrauchbar !
Habe anschließend ein Mail an SAMSUNG gesandt, das mit Druckern nichts zu tun hat.
Gerät eingepackt und zu MEDIAMARKT gefahren, bei denen es gakauft wurde. Dort sagte man mir: Der Versand kostet 40, der Monteur 80/h und das Material. Kaufen Sie lieber einen neuen ......
Nach kurzer Überlegung entschied ich mich doch zu dem Reparaturvorgang. Nun mußte ich hören, das es für diesen Artikel keine Möglichkeiten gibt ?!
Zwischenzeitlich ist ein Mail von SAMSUNG eingegangen in dem wieder die HP-Daten standen, aber auch eine echte Telefonnummer !
Konnte jetzt mit einem richtigen Menschen sprechen, der mein Anliegen aufnimmt und ich soll einen Kostenvoranschlag erhalten. Ein mobiles Team wird das dann erledigen. Zu früh gefreut !
Nun erhalte ich die Nachricht, daß das Gerät aus dem Sortiment genommen wurde.
Nun kann nur noch selbst "Hand anlegen"
Wie baut man das Teil auseinander; müssen alle Schrauben raus ?
Software-Diagnose: #A1-4111