Samsung erweitert Garantiedauer: Drei Jahre Garantie für die Xpress-Monolaser
Vor gut vier Jahren hat Samsung seine Drei-Jahres-Garantie für Business-Drucker gestrichen. Nun wertet der koreanische Druckerhersteller seine neue Xpress-Serie auf und gewährt drei Jahre Garantie auf die Consumer-Monolaser.
Im Falle eines Defekts muss man die drei Drucker der Xpress-Serie M2625D, M2825ND und M2825DW selbst an Samsung senden.
Für die Multifunktionsgeräte M2675FN, M2875ND und M2875FW bietet der Hersteller einen Abhol- und Reparaturservice an. Im Gegensatz zu den Single-Function-Druckern muss man ein defektes Multifunktionsgerät nicht selbst zum Paketdienst bringen. Allerdings steht man auch bei den AIOs während der Reparaturzeit ohne Drucker da. Zudem gilt die Serviceerweiterung auch für den älteren SCX-4726FN, der nicht zur neuen Xpress-Serie gehört.
Darüber hinaus hat man, wie bei Samsung üblich, die Möglichkeit, eine Garantieverlängerung beziehungsweise Serviceerweiterung abzuschließen. Innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf kann man durch optional verfügbare Pakete die Garantiedauer auf bis zu fünf Jahre verlängern, oder einen Vor-Ort-Austausch oder Service dazu buchen.