ich habe seit über 10 Jahren (damals gebraucht gekauft) einen EPSON WorkForce Pro WP-4525 DNF in Betrieb. Ich muss ihn zum Drucken nur von Zeit zu Zeit benutzen, gescannt wird öfter mal. Bis vor ein paar Tagen hat beides auch ohne Probleme geklappt.
Beim letzten Einsatz vor ca. 2 Wochen hat er noch einwandfrei gedruckt. Als ich vor ein paar Tagen etwas drucken musste, kam ein mittig dick und naß mit schwarzer Tinte verschmiertes Blatt Papier heraus. (Davon gibt's kein Bild, aber einige Blätter später habe ich dann Bilder gemacht, die ich angehängt habe.)
Ich habe dann erst mal nachgelesen und die Wartungsbox geprüft. Meines Erachtens sieht die noch gut aus.
Ich hatte vorher schon gesehen, dass im Innenraum in der Mitte von oben schwarze Tinte tropft(e) und später kam Tinte auch links aus dem Gerät. Ich habe ein paar Bilder angehängt und hoffe auf Eure Tipps!
Ist da evtl. eine Leitung hopps gegangen? Falls ja, was kann man da noch tun?
Vielen Dank schon mal!
Viele Grüße
Stephan
