ich bräuchte da mal Hilfe. Ich habe vor einiger Zeit (ca. 4 Monaten) einen drucker von HP gekauft (oben genannten). Mit der Zeit wird das Ergebnis des druckes immer schlechter. Dabei geht es nicht so sehr um die Tinte sondern mehr um das papier. Es ist teilweise verknickt, und auch schon mal kaputt gerissen.
Ich benutz von Anfang an das gleiche Papier und am Anfang gings echt gut.
Mir fällt auch auf, dass das Papier immer öfter schief eingezogen wird (zuerst ganz rechts und dann das restliche Papier) wodurch natürlich auch schneller papierstaus zustande kommen, aber ich richte das Papier auch immer ganz genau aus...
Ich hab gehört das man innerhalb von 6 Monaten noch auf ein Austauschgerät bestehen kann, ist das wahr? Dabei soll es sich dann auch um ein Neugerät handeln...
Wenn nicht, fällt dies dann wohl unter die Garantie auch wenn ich kein Original HP Papier benutze? (am anfang gings mit dem hier ja auch). Mein problem ist allerdings das ich den Drucker täglich brauche und nicht darauf warten kann dass er repariert wird oder wie auch immer... Welche möglichkeiten hab ich???
vielen dank schon mal für die Hilfe!!!