habe jetzt 2 Tage lang recherchiert um den Fehler zu beheben.
Mein System: WIN 11, Pentium I7, 32 GB RAM DDR5, ganz neues Model.
von jetzt auf gleich druckte mein Tintenstrahler CANON MX 925 nur noch blitzeblanke weiße Seiten.
Am Druckkopf kann und konnte es nicht liegen.
Bin in den Gerätemanager gegangen (Taste "Windows" + Taste "x" gleichzeitig drücken.
dort dann unter Drucker geschaut und versucht den Druckertreiber zu aktualisieren, weil ich den Verdacht hatte, dass aufgrund der gerade häufigen Meldungen zu den defekten Win 11 Updates im Netz kursieren, ein Update mir meinen Drucker zerschossen hat.
Ach ja, es gab keinerlei Druckerfehlermeldungen, SCANs waren weiterhin problemlos möglich.
Kurzum Windows sagt mir, dass mein Druckertreiber aktuell ist, egal wo ich danach suche, im Netz oder auf meinem Rechner.
Vlt ist ja der Druckkopf, irgendeine Platine defekt - aber warum dann keine Fehlermeldung (?)
Kurzum bin ich dann eben auf die originale Webseite von CANON.de gegangen, dort auf Support, habe meinen Drucker gesucht und den dazugehörigen Treiber installiert, dauerte einen Moment, und siehe da - mein Drucker funzt wieder ;-))
Hoffe, dass ich so auch einigen von Euch weiter helfen konnte.
LG Lucki