Folgendes Problem: Nach längerer Standzeit kam bei Wiederinbetriebnahme der "berühmte" 5B02 Fehlerkode. Recherchiert und dann die völlig Tintenschwämme gereinigt. Dann wollte ich gemäß Anweisung den/die Zähler zurücksetzen mit der dazu notwendigen aktuellen App. Leider reagiert der Drucker aber weder auf die 5- noch die 6malige Kombi mit Power und Stop-Taste. Es passiert nichts. Einzige Reaktion des Druckers bei 4maliger Tastenkombi und dann lande ich im Kopiermenü. Ein Kopiervorgang ist allerdings nicht möglich, allerdings kann ich über die Einstellungstaste in die Wartung und dort zu Beispiel einen Probeausdruck machen. Mehr aber auch nicht. Verlassen dieses Bereiches geht nur über Ausschalten bzw. Netzstecker ziehen. Nach Neustart dann Fehlermeldung wie gehabt. Testausdruck übrigens ohne Mängel, d.h., der Drucker ist eigentlich ok.
Hat jemand so etwas auch schon mal gehabt und weis eine Lösung? Zum Entsorgen eigentlich zu schade, da ja Multifunktionsgerät.