Ich denke das Thema wird schon mehr als bekannt sein hier, aber wenn ich vom Scanner etwas drucken möchte habe auf der linken Seite einen großen, dicken Balken in vertikaler Ausrichtung.
Ich hatte auch mal geprüft, ob dieses Problem auch auftritt wenn man etwas vom PC direkt druckt, aber da läuft alles einwandfrei.
Ich hatte den Scanner mal mit offener Klappe laufen lassen und alle LEDs leuchten auch.
Der Fehler ist ebenfalls bei beiden Arten des Scannens (Vorlageneinzug und Scheibe ), also schließe ich Schmutz ebenfalls aus, hatte trotzdem mal mit Glasreiniger die Scheiben abgewischt. Keine Besserung, hatte ich aber erwartet.
Ein Reset wie in einem Video auf dem HP Channel (Hochfahren, Netzwerkstecker ziehen, Kabel ziehen, 15s warten, etc) hatte ebenfalls keine Abhilfe geschaffen.
Habe aus Verzweiflung mal die druckerpatronen gereinigt und die Rolle ausgerichtet, was aber ebenfalls keine Besserung brachte.
Auch variiert die Stärke des Balkens. Manchmal ist es einfach ein massiver schwarzer Balken, dann sind es ganz viele kleine Streifen.
Ich habe mal ein Bild in den Anhang gepackt.
Vielleicht weiß da einer was zu tun ist.