vielleicht finde ich ja hier Hilfe :) Ich hatte schon Kontakt mit dem HP Support. Dieser konnte mir leider nicht weiterhelfen. (Garantie ist leider auch schon abgelaufen) Alle gängigen Maßnahmen habe ich schon unternommen. (Drucker vom Netz, Stromstecker ebenfalls raus, alle Klappen und Abdeckungen mehrfach überprüft) Und vorweg, ich bin leider absoluter Laie in Druckertechnik, deshalb habt bitte Geduld mit mir :)
Ich werde beim Hochfahren des Druckers, in der Wartung, immer gebeten einen Papierstau zu beheben. Diesen gibt es nicht.
Wenn ich dann weiter gehe erscheint folgender Fehler:
"Problem mit dem Drucker oder dem Drucksystem. Drucker aus- und wieder einschalten. Erscheint die Meldung weiterhin, HP kontaktieren. 0x6100004a"
Inzwischen habe ich den Drucker sogar schon aufgeschraubt und es macht den Eindruck, der Tonerschlitten ist blockiert. Kann das sein? Und hatte schon jemand mal das Problem und weiß wie man es lösen kann?
Schade, dass man hier scheinbar keine Videos hochladen kann, habe alles aufgenommen.
Deshalb nur ein wenig aussagekräftiger Screenshot...
In großer Hoffnung, dass ich den Drucker noch reparieren kann.
Vielen Dank!