Wir haben neue Firmware aufgespielt und seitdem funktioniert das Gerät nicht mehr.
Wir haben Kontakt zum Lexmark Kundendienst aufgenommen (2x) aber bisher keine Antwort erhalten. Kann jemand diese Fehlermeldung entschlüsseln?
Dankeschön!
Frage zum Lexmark Platinum Pro905: Multifunktionsdrucker (Tinte) mit Kopie, Scan, Fax, Farbe, 10,2 ipm, 6,4 ipm (Farbe), Randlosdruck, Ethernet, Wlan (ohne Airprint), Duplexdruck, Simplex-ADF, 2 Zuführungen (300 Blatt), Touch-Display (10,9 cm), kompatibel mit 105XL, Nr. 100, Nr. 100A, Nr. 100XL, Nr. 100XLA, 2009er Modell
Dieses Thema ist inaktiv: weitere Antworten sind nicht mehr möglich. Sie können jedoch ein neues Thema erstellen.
Wir erhalten bei einer Vermittlung zum Kauf oder direkt beim Klick eine Provision vom Anbieter.
Alle Preise enthalten die derzeit gültige MwSt. und verstehen sich zzgl. Versandkosten. Der Preis sowie die Verfügbarkeit können sich mittlerweile geändert haben. Weiß hinterlegte Preise gelten für ein baugleiches Gerät. Alle Angaben ohne Gewähr.
11:12 | |
10:59 | AW #2: Laserdrucker druckt verschwommenDagobertDruck |
10:37 | |
10:34 | |
10:10 | |
08:02 | |
23:24 | |
22:23 |
✉
Dell C2660DN - Druckt ein Blatt, dann Fehler 050-111
druckschorsch
|
2.5. |
✉
ZEBRA GK420T druckt nicht
schmidt_as
|
Multifunktionsdrucker (Tinte) |
|
Multifunktionsdrucker (Tinte) |
|
Multifunktionsdrucker (Pigmenttinte) |
|
Multifunktionsdrucker (Pigmenttinte) |
|
Multifunktionsdrucker, A3 (Tinte) |
|
Multifunktionsdrucker (Pigmenttinte) |
|
Multifunktionsdrucker (Tinte) |
|
Multifunktionsdrucker (Pigmenttinte) |
|
Multifunktionsdrucker (Tinte) |
|
Multifunktionsdrucker (Tinte) |