Die ADF-Einheit des Scanners meldet nach Einzug aller Vorlagen leider immer "Papierstau" (Error Code 050-121) und verweigert den ansonsten bereits fertigen Scan Job abzuschließen. Es gibt keinen Papierstau. Alle Vorlagen kommen wieder raus.
Hier geht ein großes Lob an den Xerox Kundensupport:
+ Festnetznummer, und keine lange Warteschlange
+ Sehr freundlich.
+ Telefonische Problembeschreibung führte sofort dazu, dass ein Techniker beauftragt wurde.
+ Bereits am nächsten Tag meldet sich der Techniker telefonisch und entschuldigt sich erstmal, dass er es erst "morgen früh" schafft.
+ Techniker kommt also am 2. Tag nach Störungsmeldung, ist freundlich und kompetent.
- Fehleranalyse sieht leider etwas nach "raten" aus, da ihm so ein Fehler auch noch nie untergekommen ist.
+ Techniker schraubt -> keine Erkenntnisse
+ Techniker macht Firmeware Update -> keine Verbesserung
+ Techniker ruft selbst nochmal bei Support an, gibt Rechnung vom Gerät & Seriennummer durch
--> Gerät wird anstandslos ausgetauscht (nach 3-5 Werktagen soll es kommen)
Hoffentlich funktioniert dann alles.