ich habe seit gestern ein Problem beim scannen und zwar folgendes.
Ich besitze einen WLAN- Multifunktionsdrucker ( Epson Stylus Office BX320FW ). Gestern hatte ich das erste Mal wieder seit langem etwas scannen wollen aber vergeblich, vorweg ich nutze alles über die WLAN-Funktion und es hatte auch bisher alles super funktioniert.
Nach dem ich den Scanner angeklickt hatte und ein Dokument einscannen wollte kam folgende Meldung siehe Anhang Bild.!
Das komische ist aber das alles soweit funktioniert ich kann ohne weiteres über WLAN drucken aber auch der Scanner zeigt bei der wiederholten Konfiguration alles in Ordnung und Funktionsbereitschaft an. Ich hatte auch mehrmals den Scannertreiber deinstalliert und wieder neu installiert aber auch dannach wird mir der Fehler angezeit.
Die Scannerportbelegung ist die gleich wie der Multifunktionsdrucker das dürfte logischer Weise ja auch ok so sein.
Was könnte ich noch probieren bzw. weiß hier jemand Rat.
Das einzigste was mir noch einfällt dazu ist das ich vor ca. 2 Wochen wieder Win-Updates bekommen hatte, hat das eventuell damit zu tun.?!
Ich benutze das Win7 64er Betriebssystem.
Vielen Dank schon mal im voraus.!!!
Gruß...Marwoe