ich habe seit Anfang Dezember meinen neuen XP-800 und war bisher auch sehr zufrieden mit ihm. Nachdem ich ihn aber nun zwischenzeitlich 3 Wochen nicht benutzt hatte und danach ds erste Mal wieder etwas ausdrucken musste, hatte ich störende Streifen in allen Ausdrucken.
Ich musste die Druckköpfe 4 oder 5 mal durch das eingebaute Service-Programm reinigen lassen, bevor die Streifen wieder verschwanden.
Mit meinem "alten" HP Tinten-MFP hatte ich dieses Problem nie.
Hat ein anderer Nutzer des XP-800 oder der neuen Expresson Premium Serie dieses Problem auch schon? Kann mir jemand einen Tipp geben woran es liegt, ob ich es vermeiden kann?
Die Tinten sind noch die Original-Tinten von der Lieferung des Druckers, und wahrscheinlich hab ich zwischenzeitlich mehr Tinte durch Druckkopfreinigungen und Testseiten verbraten als durch echte Drucke ...
Hat jemand Erfahrungen, ob eine Reklamation an Epson hier Sinn macht?
Danke für eure Hilfe!