Na egal dachte ich es ist ja neu verpackt und auf dem Wege und die nette Frau am Telefon sagte sie habe unseren Namen notiert und diesmal klappe es 100% ig.
Zwei Tage später der ernüchternde Anruf. Mein Sohn teilte mir mit, die Post habe ein großes Paket abgegeben, Halleluja,, auf dem Paket steht\" ANNAHME VERWEIGERT\" . Also werde ich morgen nochmal bei der Firma Maerz in Berlin anrufen, nochmal schicken werde ich ihn nicht, spare lieber das Geld für ein neues Kombigerät. Vielleicht diesmal Brother, da Canon anscheinend kein Kunden brauch. Gebe ich mein Geld lieber einer Firma die Mitarbeiter einstellt, die kundenfreundlicher sind, einer Werkstatt die die Geräte auch repariert als sie durch DHL nur hin und herschicken läßt. Also liebe Mitarbeiter von Canon. Noch sitzt ihr auf euren weichen Stühlen. Hallo Firma Maerz noch habt ihr mindestens 2 Filialen(eine in Hamburg und eine in Berlin) Was denkt ihr was passiert, wenn kein Kunde mehr Canon Produkte mehr kauft.
Sollte jemand gleiche Erfahrung gemacht haben, so schreibt einfach. Wenn ich was neues erfahre so mache ich eine Fortsetzung. Ich nenne ihne dann Fluch des Canon Teil 2.